Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4766

Elementary

USA, 2012–2019

Elementary
Serienticker
  • Platz 1784766 Fans
  • Serienwertung4 207044.43von 220 Stimmeneigene: –
222

Die Liste

(Paint it Black)
Folgeninhalt
Gangster haben Watson entführt. Die Holmes-Brüder sind gezwungen, auf die Forderungen der Kidnapper einzugehen. Diese verlangen von Mycroft die Daten vermögender Kunden einer Schweizer Privatbank.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein Schock für die Brüder Sherlock (Jonny Lee Miller, r.) und Mycroft Holmes (Rhys Ifans, l.): Watson ist von der französischen Verbrecherorganisation "Le Milieu" entführt worden. Die schlimme Lage zwingt die beiden zusammenzuarbeiten ...
    Ein Schock für die Brüder Sherlock (Jonny Lee Miller, r.) und Mycroft Holmes (Rhys Ifans, l.): Watson ist von der französischen Verbrecherorganisation "Le Milieu" entführt worden. Die schlimme Lage zwingt die beiden zusammenzuarbeiten ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Ist verzweifelt, als er erfährt, dass Watson entführt wurde: Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller). Sein Bruder Mycroft sagt ihm auf den Kopf zu, dass sie der Mensch ist, den er am meisten auf der Welt liebt ...
    Ist verzweifelt, als er erfährt, dass Watson entführt wurde: Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller). Sein Bruder Mycroft sagt ihm auf den Kopf zu, dass sie der Mensch ist, den er am meisten auf der Welt liebt ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Mycroft (Rhys Ifans) wird von Sherlock aufs Schwerste beschuldigt: Er sieht ihn als den Verantwortlichen für Watsons Entführung, weil er nichts dagegen getan hat, dass sich ein Verbrechersyndikat in seinem Restaurant breitmacht ...
    Mycroft (Rhys Ifans) wird von Sherlock aufs Schwerste beschuldigt: Er sieht ihn als den Verantwortlichen für Watsons Entführung, weil er nichts dagegen getan hat, dass sich ein Verbrechersyndikat in seinem Restaurant breitmacht ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.12.2014, kabel eins
TV-Premiere: Do, 01.05.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine