Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
636

Drop Dead Diva

USA, 2009–2014

Drop Dead Diva
Serienticker
  • Platz 2419636 Fans
  • Serienwertung4 143353.92von 39 Stimmeneigene: –
608

Identitätskrise

(Identity Crisis)
Folgeninhalt
Grayson soll einen wegen Mordes angeklagten Mann verteidigen. Dieser behauptet beim Verhör so sehr unter Druck gesetzt worden zu sein, bis er gestanden habe. In Wirklichkeit sei er jedoch unschuldig. Grayson glaubt dem Mann. Doch als er sich mit dem Fall immer weiter beschäftigt, macht er eine interessante Entdeckung. Währenddessen hilft Jane einem transsexuellen Teenager. Er möchte in der Schule die Jungentoilette benutzen dürfen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.12.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 20.05.2023, Starke Frauen
TV-Premiere: So, 11.05.2014, Lifetime (USA)
Letzte TV-Termine