Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
636

Drop Dead Diva

USA, 2009–2014

Drop Dead Diva
Serienticker
  • Platz 1766636 Fans
  • Serienwertung4 143353.92von 39 Stimmeneigene: –
609

Glaube, Liebe, Hoffnung

(Hope and Glory)
Folgeninhalt
Nachdem Grayson angeschossen und in ein Krankenhaus gebracht wurde, beginnt er sich langsam zu erholen. Dieser Schicksalsschlag hat Grayson nachdenklich gemacht und er trifft eine schwierige Entscheidung. Währenddessen vertritt Jane eine ganze Gemeinde. Die Bewohner sind alle erkrankt und glauben, dass die Pfefferdämpfe der angrenzenden Soßenfabrik dafür verantwortlich sind. Jane gewinnt den Fall und die Fabrik muss geschlossen werden. Doch kurze Zeit später stellt sicher heraus, dass die Krankheiten doch andere Ursachen haben müssen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.12.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 21.05.2023, Starke Frauen
TV-Premiere: So, 18.05.2014, Lifetime (USA)
Letzte TV-Termine