Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Tausche Familie Reloaded

A, 2014–

Tausche Familie Reloaded
ATV
  • 2 Fans
  • Serienwertung0 25124noch keine Wertungeigene: –
107

Folge 7

Folgeninhalt
Die Wiener Travestiegruppe "Divas" tauscht ihren Roberto für eine Woche gegen den naturverbundenen Emanuel ein, der mit seiner christlichen Familie auf einem urigen, bio-veganen Hof im idyllischen 17-Einwohner-Örtchen Gugerling in Oberösterreich lebt. Hier ticken die Uhren noch anders, die Tauschdiva ist entsetzt! Denn die antike Küche, das in die Jahre gekommene Bad und vor allem das Kompost-Plumpsklo übrigens die einzige Toilette im Haus - sind Roberto ein Dorn im Auge. Wie wird Roberto die restliche Tauschwoche nur überstehen? Denn jetzt muss er auch noch bei der Gartenarbeit mitanpacken, bei der er keinen grünen Daumen beweist. Die harte körperliche Arbeit macht hungrig, die vegane Kost der Tauschfamilie die Diva aber nicht im Entferntesten satt. Im sexy Dirndl und mit Make Up und Perücke macht Roberto sich also auf die Suche nach einem Stück Fleisch und landet im Dorfgasthaus. Und siehe da, seine Weiblichkeit kommt bei der Stammtischrunde durchaus gut an, denn er wird auch dort für eine Frau gehalten und sogar angebraten. In Wien rückt für Naturbursch Emanuel der Auftritt in der Travestieshow der Divas unterdessen immer näher. Um Roberto auf der Bühne zu ersetzen, muss er sich nach seinem Bart- nun auch von seinem Brusthaar verabschieden und obendrein auch noch tanzen lernen. Den Moment, als er das erste Mal in hohe Stöckelschuhe schlüpft, um das Tanzbein zu schwingen, darf seine Familie per Livestream mitverfolgen. Wie werden sie darauf reagieren und kippt die Stimmung jetzt ins Negative?.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 07.05.2014, ATV (Österreich)
Letzte TV-Termine