Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1064

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1064 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –
122

Das Ende der Menschheit?

(Son of Man)
Folgeninhalt
Da Jedikiah nun auch über Superkräfte verfügt, dringt er bei Ultra ein und versucht Roger aus der Maschine zu befreien. Als Roger erkennt, dass Jeds Kräfte dafür nicht ausreichen, fleht er ihn an, ihn zu töten, um die Maschine abzuschalten und damit die Menschheit zu retten. Nachdem Russell einsehen musste, dass es ein fataler Fehler war, dem Gründer zu vertrauen, verhindert er, dass ein von Natalie angeführtes Ultra-Killerkommando auch noch Cara tötet. Nach dem Tod seines Vaters ist Stephen entschlossen, die Maschine endgültig zu stoppen, die trotz Rogers Tod noch immer weiterläuft. Cara, John und Astrid versuchen Ultra abzulenken, um Stephen den Zugang zur Maschine zu ermöglichen... Serienfinale!.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.05.2015, sixx
TV-Premiere: Mo, 05.05.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine