Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Rugrats

USA, 1991–2003
Nick
  • Platz 1151222 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung3 25473.03Stimmen: 36eigene Wertung: -
623

Sicherheit geht vor / Opa zu versteigern

(Officer Chuckie / Auctioning Grandpa)
Sicherheit geht vor:
Nachdem die Rugrats Angelika und sämtliche Kleinkinder der Stadt aus Jux und Dollerei observiert haben, beschließt Chuckie Polizist zu werden. Er nimmt seinen Traumjob sehr ernst und übt schon ganz fleißig. Von nun an bewacht er sämtliche Aktivitäten seiner Freunde und sorgt für Recht und Ordnung. Nach einiger Zeit geht er den Rugrats gewaltig auf den Keks, und alle haben die Nase von ihm voll. Was ist ihm wichtiger? Seine Freunde oder sein Beruf?
Opa zu versteigern:
Während einer Auktion belauschen die Rugrats Opa und bekommen mit, wie er sich selbst als "ruhig und antik" bezeichnet. Als Großvater dann auch noch auf einem Auktions-Schaukelstuhl einschläft und sich mitten auf der Auktionsbühne befindet, haben die Rugrats große Sorgen, dass Großvater gleich mitversteigert wird. Was nun? Die Babys müssen unbedingt die Auktion stoppen oder was vielleicht noch besser ist - MITBIETEN!Sicherheit geht vor:
Chuckie beschließt, Polizist zu werden. Und natürlich nimmt er seinen Traumjob sehr ernst - zu ernst...
Opa zu versteigern:
Die Rugrats sind auf einer Auktion und befürchten, dass ihr Opa versteigert werden soll...

(nicktoons)

Jetzt streamen

Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 16.10.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds