Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • 231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –

"Rugrats"-Serienforum

  • User 593837 schrieb am 06.02.2019, 11.43 Uhr:
    Da freut man sich, dass nach Jahren endlich mal Folgen der ersten Staffeln im FreeTV kommen und dann zeigen sie nur die erste Folge der ersten Staffel und die letzte Folge der dritten Staffel um dann wieder nur ab Staffel 4 zu zeigen. Dazu noch in einer Reihenfolge, die echt nicht nachzuvollziehen ist...
    Ich hoffe, dass sie später noch weitere Folgen der frühen Staffeln zeigen.
  • tv-deluxe2000 schrieb am 14.03.2017, 22.23 Uhr:
    Wäre mal eine gute Ablösung für den Schwammkopf! Die Kids von Heute sollten auch mal die Rugrats sehen dürfen! Undzwar Free! Also eine Folge am Nachmittag um 16 Uhr, eine Wiederholung in der Nacht um 1 Uhr und eine weitere am Morgen um 6 Uhr. :-)
  • Mirai_D_kaciu schrieb am 29.11.2011, 00.00 Uhr:
    ach du jeh...jetzt kommen die folgen,und ich kann sie nicht sehen,weil es paytv ist...warum tut nick die serie nicht auf den normalen sender?
    O.o'
  • NickClassics schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
    Zur Info:

    Seit gestern Abend 22:40 Uhr strahlt Viacom bei Nicktoons die Rugrats doch endlich mal von der allerersten Folge aus ;). Davor wurde ja immer erst von der 4. Staffel angefangen, und da fehlen doch einige Folgen ;).

    Gestern kam Tommys erster Geburtstag. Also wer Nicktoons hat und die alten Staffeln auch mal sehen möchte sollte einschalten, das ist die Chance die ganz alten Folgen von früher von Anfang an noch einmal im TV zu sehen.
    • NORIDORI schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finds gut.Nur dass Problem ist ich kann es nicht kucken weil,ich noch in die Schule gehe und früh in Bett gehen muss.Das ist so blöd.
    • Leonia-the-Cat11 schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
      Das verstehe ich.Ich muss jetzt auch immer früh ins Bett tragischerweise =(
    • tv-deluxe2000 schrieb am 14.03.2017, 22.26 Uhr:
      DVD Release wäre hier bedeutend Besser angebracht!!!!!
  • Melanie Wasner schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, ich kenne die RUGRATS und ich kann nur sagen: Die Babys sind so so nidlich und aus süß, aber da ist echt schade das sie nicht mehr im Fernsehn laufen. PS:Könnt ihr bitte,bitte die RUGRATS wieder im Fernsehn bingen,aber bitte am Wochenende, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
  • Lili schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
    Rugrats gibt es jetzt (ab 1.12.2007) jeden Tag um 09:20 bei Nick Premium zu sehen.
    Also Einschalten lohnt sich
  • Dennis schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ab dem 1 Dezmber kommen die Rugrats täglich auf
    "NICK Premium" um 9:20 Uhr.
  • Tommy schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Was ich nicht verstehe ist, dass Nick nicht instande ist einmal alle Folgen der Rugrats in der richtigen Reihenfolge zu zeigen.
    Es gibt nämlich über 170 Episoden, die ca 23 Minuten dauern ,und Nick hat etwa nur ca 50-70 gesendet.
    Zum Beispiel ist beim neuen nick noch nie die Episode 54:''Nackt sein macht Spass''oder ''Der geheimclub''gelaufen.
    Ausserdem finde ich doof, dass man nicht mehr wie früher bei Nickeloden die abspänne zeigt, und die Werbeeinblendungen nerven auch total!
    p.s: Die Sendezeit dürfte auch geändert werden, weil um 11:30 sind wir in der Schule.
  • Marci schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    Jetzt hab ich Nick aber Rugrats kommt ja nur Vormittags um 11:00.
    Da bin ich in der Schule :-(
  • Mergim schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    Mo-Fr 10.30 Bei NICK
    Seit 18.05.07 Bei NICK
    Rugrats ist SOooooooo Cooooollll
  • Mergim schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    hey Marci wenn du nicht Nick empfangen kanst dann
    ,ich hab NICK ohne Sateliet und Kabel du Kanst auch
    Nick Bestellen ich gibt dir Sende Zeiten von Rugrats
    Mo-Fr 10.30-11.00 diese Folge das Spuckhaus Bei NICK
    Da War Bei Rugrats ''AaaHHHH!!!!! Monster''.
  • Max schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    Mist habs wieder verpasst ! Kommt einfach zu früh
  • Denniz schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich Bin sehr froh , dass rugrats schon wieder bei Nick kommt .
    Weil ich habe in Teletext geschaut
  • Marci schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie nich mehr im Free TV läuft.
    Ich kann leider kein Nick empfangen.
    Es wäre aber auch toll wenn es die Serien als Staffeln auf DVD geben würde ( so wie bei denn Simpsons).
    Aber das wird bestimmt nichts.
    Es wäre aber auch toll wenn ein neuer Rugrats Film im Kino (Fernsehen)laufen würde.
    Aber dass sind ja alles nur Träume. Es wird bestimmt niemals eine DVD Box von den Rugrats geben :(
    Aber vielleicht ja ein paar Einzel DVD's von Nick (so wie bei Spongebob.
    Ich fand die Serie toll und hoffe auf eine baldige Ausstrahlung im Fernsehn.
    Gruß Marci.
  • MichaelAliensBiehn schrieb am 30.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Rugrats mochte ich damals noch so doll. Die waren angeblich von den selben Machern wie die Simpsons aber dennoch schaffte die Serie nur zum Teil den selben Erfolg. Einige von den Kindern waren irgendwie hässlich gemalt nur Chucky ging noch irgendwie. Am wenigsten mochte ich Angelika, die war auch nicht sonderlich süß sondern eher nervig. Das amerikanische Schönheitsideal ist leider nur unteres Mittelmaß. Dennoch waren einige Abenteuer lustig und sogar teilweise spannend. Nur die Kinofilme foppten total. Von mir aus kann diese Serie irgendwann einmal im Fernsehen wiederholt werde allerdings kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen ob ich die mir aus Nostalgie ansehen werde.