Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • Platz 1900231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
507

Die erste Wunde / Der Weg nach oben

(The First Cut (is the deepest) / Chuckie Grows)
Folgeninhalt
Die erste Wunde:
Tommy ist entsetzt als er sich das erste Mal verletzt. Doch bald erkennt er, dass kleine Wunden wie diese rasch heilen.
Der Weg nach oben:
Opa Lou hat sich beim Wäschewaschen mit der Temperatur vertan. Alle seine Sachen sind eingelaufen. Die Babys glauben allerdings, dass nicht die Kleider geschrumpft sind, sondern dass Chuckie gewachsen ist.Die erste Wunde:
Tommy ist entsetzt als er sich das erste Mal verletzt... ob es jeweils wieder heilt?!

Der Weg nach oben:
Opa Lou hat die Wäsche zu heiß gewaschen und alles ist eingelaufen. Doch Chuckie glaubt, dass er gewachsen ist...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 15.08.1998, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine