Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • Platz 1616231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
701

Angelikong / Der fliegende Schnuller / Großer Bruder Chuckie

(Angelicon / Dil's Binkie / Big Brother Chuckie)
Folgeninhalt
Angelikong:
Stu und Chas bauen für die Kinder ein Baumhaus. Die Babys sind total aufgeregt - bis auf Chuckie, der wieder einmal Bedenken hat. Während ihrer Abenteuersuche begegnen die Kinder plötzlich einer gruseligen Gestalt. Es ist Angelikong, die alles zerstört, was ihr in den Weg kommt. Die Babys müssen so manches Abenteuer überstehen, bis sie endlich erkennen, wer hinter Angelikong steckt.
Der fliegende Schnuller:
Dil hat ein neues Spiel entdeckt: Er nimmt einfach seinen Schnuller aus dem Mund, wirft ihn irgendwo hin, und er kann sicher sein, dass seine liebe Mami ihn wieder aufhebt. Stundenlang könnte er dieses Spiel spielen. Doch auch Hund Spike hat jede Menge Spaß mit dem fliegenden Schnuller...Angelikong:
Stu und Chas bauen für die Kinder ein Baumhaus. Doch die gruselige Gestalt Angelikon bedroht das Haus...

Der fliegende Schnuller:
Dil nervt alle mit einem neuen "Spiel": Er haut seinen Schnuller weg und wartet, bis ihn jemand aufhebt...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 15.01.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine