Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • 229 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
702

Computer-Dil / Kochen mit Phil und Lil / Kuchen

(Dil Saver / Cooking with Phil and Lil / Piece of Cake)
Folgeninhalt
Tommys kleiner Bruder ist eine richtige Nervensäge. Immer macht er alles kaputt. Tommy wünscht sich, dass Dil endlich verschwindet. Und auf einmal ist Dil wirklich weg. Das heißt, er taucht in einem Computer auf. Aber wie bekommt man ihn da wieder raus? Tommy setzt alle Hebel in Bewegung, um seinen Bruder zu befreien.

Die Babys beschließen, zu kochen. Und verwenden Zutaten, von denen Erwachsene nicht mal zu träumen wagen ...
(nickelodeon / nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 16.01.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine