Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • 231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
505

Opas Bazillus / Die Glücksfee

(Grandpa's Bad Bug / Lady Luck)
Folgeninhalt
Opas Bazillus:
Nachdem er eine ganze Nacht mit seinen Freunden Karten gespielt hat, kehrt Opa völlig übermüdet nach Hause zurück. Er sieht nicht besonders fit aus und will heute lieber auf die Hausarbeit verzichten. Einen Bazillus habe er sich eingefangen, sagt er. Die Babys glauben nun, Opa habe wirklich ein Tierchen gefangen und gegessen. Prompt suchen sie die Gegend nach essbaren Insekten ab, um Opa etwas Gutes zu tun.
Die Glücksfee:
Opa nimmt Chuckie und Tommy mit zum Bingo-Spielen ins Seniorenzentrum. Als seine Pechsträhne nicht abreißt, halten die beiden Kleinen nach einer Glücksfee Ausschau. Mrs. Holkin, die Leiterin des Seniorenzentrums, muss es sein. Chuckie und Tommy machen sich auf die Suche...Opas Bazillus:
Opa hat sich einen Bazillus eingefangen - und die Babys glauben nun, Opa habe wirklich ein Tierchen gefangen und gegessen.
Die Glücksfee:
Opa nimmt Chuckie und Tommy mit zum Bingo-Spielen. Dort suchen sie für Opa eine "Glücksfee"...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 27.12.1997, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine