Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • Platz 1616231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
802

Fast erwachsen (2)

(All Growed Up (2))
Folgeninhalt
Die Rugrats sind noch immer in der Zukunft unterwegs. Chuckie hat sich in die süße Samantha Shane verguckt, die genau wie er eine Zahnspange trägt. Doch die Sache hat einen Haken: Samantha ist die beste Freundin von Angelika. Und die glaubt wieder mal, sich in alles einmischen zu dürfen. Zumindest so lange, bis Samantha ihr gehörig die Meinung sagt... Der Rest der Rasselbande ist inzwischen beim Emica-Konzert angekommen. Als die berühmte Sängerin zwei Fans auf die Bühne bittet, die mit ihr ein Lied über Freundschaft anstimmen sollen, werden ausgerechnet Tommy und Angelika ausgewählt. Doch statt einträchtig zu singen, geraten die beiden Streithähne sofort wieder aneinander...Die Rugrats sind noch immer in der Zukunft unterwegs. Chuckie hat sich in die süße Samantha Shane verguckt. Doch die Sache hat einen Haken: Samantha ist die beste Freundin von Angelika. Und die glaubt wieder mal, sich in alles einmischen zu dürfen...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 11.08.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine