Folgeninhalt
Portrait, Zwiegespräch und Interview in einem: Teddy Podgorski, der frühere Generalintendant des ORF, trifft nicht minder bekannte Gesprächspartner zum unterhaltsamen Talk. Und das nicht irgendwo, sondern in seinem Lieblings-Beisl - dem Wiener Gutruf. Dieses Mal zu Gast: Dramatiker Felix Mitterer. Anfang der 90er gelang ihm mit der TV-Satire "Piefke-Saga" der Durchbruch. Gefeiert wird er auch für seine gesellschaftskritischen Theaterstücke.
(Servus TV)


![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)

