Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Deadbeat

USA, 2014–2016

Deadbeat
  • 182 Fans
  • Serienwertung0 25156noch keine Wertungeigene: –
106

Bloody Mary

(Raising the Dead)
Folgeninhalt
Nach Jahren sieht Kevin seinen Schwarm aus Kindertagen wieder - den Geist Bloody Mary. Um wieder regelmäßig Kontakt mit ihr zu haben, braucht er einen alten Spiegel aus dem Waisenhaus, wo er Mary zum ersten Mal traf. Die Leitung des Heims wäre bereit, ihm den Spiegel zu geben - wenn Kevin das Haus vom Geist eines kleinen Mädchens befreit. Doch das ist gar nicht so einfach: Das spukende Kind spricht nicht. Wie soll Kevin herausfinden, welches Problem es hat?
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.07.2015, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mi, 09.04.2014
Original-Online-Premiere: 09.04.2014 (Hulu)
Letzte TV-Termine