Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4828

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2124828 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
401

Start mit Schwierigkeiten

(One-Two-Three Go...)
Folgeninhalt
Mike hat der Kanzlei den Rücken gekehrt und versucht sein Glück nun an der Wall Street als Investment-Banker. Er genießt den Luxus, doch mit seiner im Grunde menschenfreundlichen Art kann er bei den eiskalten Finanzhaien nicht punkten. Als er ein Unternehmen feindlich übernehmen soll, heuert er ausgerechnet seinen alten Chef Harvey als Rechtsbeistand an. Mike will den Deal menschlich gestalten. Harvey sieht das Ganze erwartungsgemäß etwas cooler - und löst damit eine fatale Kettenreaktion aus ...
Harvey Specter, einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross. Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf ...
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.04.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.05.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 11.06.2014, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine