Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4831

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2494831 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
403

Kampfansage

(Two in the Knees)
Folgeninhalt
Harvey steckt in einem Dilemma: Soll er seinen Klienten Logan unterstützen? Oder seinem Freund Mike die Stange halten? Logan fordert ihn dazu auf, Mikes Leben von einem Privatdetektiv durchleuchten zu lassen. Harvey, der Mikes Vergangenheit wie kein anderer kennt, weiß, was auf dem Spiel steht. Also sucht er nach einem dritten Weg: Er will Mike hart angehen - ohne allerdings sein Leben zu zerstören. Für Mike ist diese Strategie jedoch kein Akt der Gnade, sondern eine ziemlich brutale Attacke.
Harvey Specter, einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross. Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf ...
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.04.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.05.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 25.06.2014, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine