Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
203

Folge 23

Folgeninhalt
"Käpt'n Blaubärs kuriose Kombüsenküche" in BLAUBÄR MIX &FERTIG: Glasnudeln mit Morcheln Der Käpt'n ist überzeugt: Die Chinesen essen fast alles, was vier Beine hat - außer Tischen und Stühlen natürlich. Bei ihm gibt's heute nur Glasnudeln mit Morcheln. Aber Nudeln im Glas sind noch lange keine Glasnudeln und Schnorchel haben mit Morcheln auch nichts zu tun. Da hilft wohl nur ein Besuch beim Chinesen um die Ecke. Außerdem in BLAUBÄR MIX &FERTIG: Wie wird Dr. med. Schlaubär die ständig plappernde Karin wieder los? Ihre Krankheit wird von selber heilen, da hilft etwas Bettruhe - aber dahin muss sie sich erst einmal bewegen. Vielleicht helfen gepfefferte Beleidigungen. In Blaubärs Welt ist mal wieder alles anders, als man denkt. So ist ein Geldautomat auch kein Geldautomat, sondern eine Superstarsuchmaschine. Von Elvis über Robin Hood bis zum Zauberkünstler, hier kann jeder zeigen, was er wirklich kann. Ob's dafür auch Geld gibt? Wenn der Kutter anfängt zu wackeln und Hein den Begriff Seekrankheit erklären will, kann dabei nur eins rauskommen: Heins Blödsinn - is ja logisch! Wer denkt schon, das schwer Kranke schwer sind und See(h)kranke nix sehen können? Na Hein - und dem wird dabei ganz schön übel. Hein Blöd hat Seife in den Augen und kann nichts sehen. Das erinnert den Käpt'n in Käpt' Blaubärs Seemannsgarn an seine unfreiwillige Reise mit einer Ladung Maulwürfen. Die buddelten und buddelten, bis sie das Schiff in einen Schweizer Käse verwandelt hatten - und das in haiverseuchten Gewässern. Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.de
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.06.2014, KiKA
Letzte TV-Termine