Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Die Tom und Jerry Show

(The Tom and Jerry Show) 
CDN/USA, 2014–2021

Die Tom und Jerry Show
Turner Entertainment Co./Warner Bros. Entertainment Inc.
Serienticker
  • Platz 1583146 Fans
  • Serienwertung4 252274.00von 6 Stimmeneigene: –
115a

Tuffy allein zu Haus

(Tuffy Love)
Folgeninhalt
Jerry und Tuffy machen sich auf den Weg zu einem Familientreffen und verschicken sich dafür selbst mit der Post. Unglücklicherweise geht jedoch etwas schief und so bleibt Tuffy zurück. / Tom und Jerry werden von einem schlechten Zauberer engagiert, der ein Problem hat: Bei seinem Verschwindezauber hat er seinen Helfer tatsächlich verschwinden lassen und weiß nun nicht, wo er ihn finden soll.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 16:55 h
    Di 11.06., 12:55 h
Bildergalerie
  • Jerry muss sich jeden Tag gegen Kater Tom behaupten. Auch wenn dieser ihn mal wieder überrascht: Jerry weiß sich bestens zu helfen.
    Jerry muss sich jeden Tag gegen Kater Tom behaupten. Auch wenn dieser ihn mal wieder überrascht: Jerry weiß sich bestens zu helfen.
    Bild: © Warner Bros. Entertainment I
  • Kater Tom wird sehr wütend und böse, wenn man sein geordnetes Katzenleben aus der Bahn bringt.
    Kater Tom wird sehr wütend und böse, wenn man sein geordnetes Katzenleben aus der Bahn bringt.
    Bild: © Warner Bros. Entertainment I
  • Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen!
    Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen!
    Bild: © Warner Bros. Entertainment I
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.03.2015, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 11.03.2016, Super RTL
TV-Premiere: Do, 17.07.2014, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine