Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
206

Folge 26

Folgeninhalt
"Hein und die Liebe" in BLAUBÄR MIX &FERTIG: Die Tierärztin Ist Hein ein Mensch oder ein Tier? So eindeutig ist das ja nicht: Er sieht aus wie eine Ratte, kann aber sprechen. Die schöne Tierärztin Katharina will Hein nicht behandeln. Da hilft nur eins: Verkleiden. Kann ein verliebter Esel Katharina überzeugen? Außerdem in BLAUBÄR MIX &FERTIG: Um einen Grumpf zu kochen, benötigt der Käpt'n heute in Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche wieder einmal ganz besondere Zutaten: 1 Grumpf, ½ Pfund Schmonz, 1 Lexikon und ein belegtes Käsebrötchen. Was dabei herauskommt, bereitet dem armen Hein ganz fürchterliche Bauchschmerzen. In Kolumbär der Entdecker ist die Stimmung schlecht, denn mal wieder sind die Vorräte aufgebraucht. Dann ist London in Sicht und dort gibt es endlich etwas zu essen: Pudding. Durch einen Zufall entdeckt der Käpt'n wie aus einem einfachen Pudding ein Wackelpudding wird. Die Bärchen sind sicher. Schon wieder hat der Käpt'n Torte aus dem Kühlschrank geklaut. Natürlich streitet er alles ab und erzählt den Bärchen in Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn die Geschichte vom Klabauerecho, Das ist sein Doppelgänger, und dem zu entkommen ist gar nicht einfach. Ob's doch gelungen ist? Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.de
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.06.2014, KiKA
Letzte TV-Termine