Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
207

Folge 27

Folgeninhalt
Nicht alles ist das, wonach es aussieht. Der Betonmischer zum Beispiel ist eigentlich ein großes mampfendes Mischmonster aus der Kalksandsteinzeit. Es ist vom Aussterben bedroht, frisst und frisst und der Magen dreht sich im Kreis, bis ihm schlecht ist und alles wieder rauskommt. Iii gitt! Außerdem in BLAUBÄR MIX&FERTIG: IIn Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche gibt es heute Steinbutt im Teigmantel. Aber erst muss der Fisch mal an die Angel. Wenn auch noch die anderen Zutaten fehlen, dann gibt's eben Stein im Regenmantel. Ist doch eine tolle Alternative, oder? Sachen gibt's: Die drei Bärchen können rechts und links nicht mehr unterscheiden und stiften damit großes Chaos. Dr. med. Schlaubär weiß: mit der "Rechts/Links-Verdrehung" ist nicht zu spaßen. Gott sei Dank haben sie einen guten "Linksanwalt" für solche Fälle. Märchenstunde in Heins Blödsinn: Dass Rotkäppchen 'ne total "dumme Nuss" war, kann Experte Hein belegen. Dazu braucht er nur zwei Handpuppen. Doch hat der Wolf nun das Rotkäppchen gefressen oder war es vielleicht doch andersherum? - Hein ist sich da nicht so sicher! Wo gibt es den Regenwurmwald? Klar, auf der Regenbogeninsel, wo sonst? Da gibt es überall Regenwürmer, auch an den unmöglichsten Stellen - erklärt der Käpt'n in Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn. Da muss der Käpt'n einfach helfen und zieht manchen Wurm aus der Nase...
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.06.2014, KiKA
Letzte TV-Termine