Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
302

Schmerzlos

(Painless)
Folgeninhalt
Dr. Pierce ist wieder zurück in Chicago und schon wartet ein neuer Fall auf ihn. Diesmal braucht Donnie seine Hilfe. Der Sexualstraftäter Cyrus Dunham soll belangt werden, doch nur ein Opfer traut sich, gegen ihn auszusagen. Donnie vermutet, dass die anderen Mädchen von dem Stockholm Syndrom betroffen sind und Pierce soll das Gericht über dieses Phänomen belehren. Während des Verfahrens bricht plötzlich die Anwältin Linda Mullane zusammen und stirbt. Sie wurde angeschossen, doch niemand bemerkte den Schuss. Daniel schlussfolgert, dass Linda schon mit der Verletzung in das Gerichtsgebäude kam. Scheinbar litt sie unter einer seltenen Krankheit, wodurch sie keinen Schmerz verspürt. Bei ihr zuhause finden Daniel und Kate etliche Akten über längst geschlossene Fälle. Kate verdächtigt den leitenden Kriminalbeamten Gerald Rix des Betrugs. Offensichtlich manipulierte er seine Fälle und Linda scheint ihm auf die Schliche gekommen zu sein - doch Rix hat ein Alibi. Dann macht auch noch Donnies einzige Zeugin im Prozess gegen Cyrus einen Rückzieher und dieser wird kurz darauf tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Daniel und Kate zu einer Untergrundbande aus selbst ernannten Superhelden, die sich für Hilfsbedürftige einsetzen. Sorgte einer von ihnen für Gerechtigkeit?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.03.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 25.11.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 24.06.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine