Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1588

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • Platz 21991588 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
304

Besessen

(Possession)
Folgeninhalt
Moretti arbeitet an einem bisher ungelösten Mordfall. Sie besucht die Familie des getöteten Mädchens, Silvie Pavel, und erfährt dort von einem Video, welches die Lösung sein könnte. Darauf ist Elena Douglas zu sehen - mit ihr arbeitete Silvie zusammen für eine Wohltätigkeitsorganisation. Auf dem Video behauptet Elena, vom Teufel besessen zu sein und Silvie umgebracht zu haben. Als Pierce und Moretti die Frau befragen wollen, platzen sie mitten in eine Teufelsaustreibung. Doch Pierce geht viel mehr von einem Tumor in ihrem Kopf aus. Elena kann geheilt werden, doch sie behauptet noch immer, Silvie getötet zu haben, da die Stimmen es ihr befahlen. Aber Pierce ist skeptisch. Er ist sich sicher, das Elena an dem Tag, als Silvie starb, nicht krank war, da sie sich sonst nicht so präzise an den Tatvorgang hätte erinnern können. Elena scheint jemanden zu decken - doch wen? Im Laufe der Ermittlungen erfahren Pierce und Moretti mehr über die Wohltätigkeitsorganisation und scheinbar wusste auch Silvie zu viel darüber, wofür sie ihr Leben geben musst.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.03.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 09.12.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 08.07.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine