Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
849

From Dusk Till Dawn - Die Serie

(From Dusk Till Dawn: The Series) 
USA, 2014–2016

From Dusk Till Dawn - Die Serie
  • 849 Fans
  • Serienwertung4 243303.56von 32 Stimmeneigene: –
110

Der Verrat

(The Take)
Folgeninhalt
Seth und Richie finden heraus, dass sie hintergangen wurden. Das wollen sich die hartgesottenen Brüder natürlich nicht bieten lassen. Die Familie Fuller steht vor ihrer ultimativen Bewährungsprobe. Die Seele von Scott ist verloren. Kurz zuvor hat er allerdings noch Jacob gebissen. Kann Kate wenigstens noch seine Seele retten? Der Texas Ranger Freddie Gonzales schließt unterdessen einen Handel ab, um seine Freiheit zu erhalten.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • AlGoe11 schrieb am 21.04.2015, 01.53 Uhr:
    Seth und Richie finden heraus, dass sie hintergangen wurden. Die Fullers treten unterdessen ihren Dämonen entgegen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.07.2016, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 19.08.2017, Nitro.
TV-Premiere: Di, 20.05.2014, El Rey Network (USA)
Letzte TV-Termine