Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
636

Drop Dead Diva

USA, 2009–2014

Drop Dead Diva
Serienticker
  • 636 Fans
  • Serienwertung4 143353.92von 39 Stimmeneigene: –
611

Das Leben nach dem Tod

(Afterlife)
Folgeninhalt
Graysons Bitte wurde erhört und er darf wieder zurück zur Erde. Nur steckt er jetzt im Körper von Ian Holt. Einem Gefängnisinsassen, dessen Hinrichtung zwei Minuten zuvor schiefgegangen war. Nun ist es an Jane, Graysons zweite Hinrichtung zu verhindern. Inzwischen vertritt Kim eine Tanzgruppe aus einem sozialen Problemviertel. Die Tänzer beschuldigen eine erfolgreiche Popsängerin, ihre Choreographie gestohlen zu haben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.12.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 23.05.2023, Starke Frauen
TV-Premiere: So, 08.06.2014, Lifetime (USA)
Letzte TV-Termine