Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3104

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 2163104 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –
506

Zahn um Zahn

(Knockout)
Folgeninhalt
Da Maura an einer Konferenz für Gerichtsmediziner teilnimmt, bezieht Jane deren junge Kollegin Susie Chang in die Ermittlung mit ein. Die Detectives untersuchen den Mord an Judith Barnett, die zu Hause erstochen wurde. Ihr Mann Alan verdächtigt den Handwerker Luis Benitez, der an dem Tag einen Auftrag in der Wohnung hatte. Weil Luis vorbestraft ist und sich auf der Mordwaffe die Initialen L.B. befinden, scheint der Fall schnell geklärt zu sein. Doch Luis behauptet, Judith sei schon tot gewesen, als er die Wohnung betrat. Außerdem kann Susie aufgrund der Eintrittswinkel von Judiths Wunden beweisen, dass Luis zu groß ist, um der Täter zu sein. Daher geraten nun Judiths Fitnesstrainer und ihr Ehemann ins Visier der Ermittler....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • So 02.06., 19:30 h
    Mi 05.06., 15:40 h
Bildergalerie
  • V.l.: Susie Chang (Tina Huang) unterstützt Det. Jane Rizzoli (Angie Harmon) bei den Ermittlungen, da Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) auf einer Konferenz ist.
    V.l.: Susie Chang (Tina Huang) unterstützt Det. Jane Rizzoli (Angie Harmon) bei den Ermittlungen, da Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) auf einer Konferenz ist.
    Bild: © VOX/Warner Bros.
  • Eine Frau wird während ihres Work-outs von hinten erstochen. Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) kann die Tatwaffe einem Handwerker zuordnen, doch der kann auf Grund seiner Körpergröße ausgeschlossen werden.
    Eine Frau wird während ihres Work-outs von hinten erstochen. Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) kann die Tatwaffe einem Handwerker zuordnen, doch der kann auf Grund seiner Körpergröße ausgeschlossen werden.
    Bild: © MG RTL D / Warner Bros.
  • Eine Frau wird während ihres Work-outs von hinten erstochen. Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) kann die Tatwaffe einem Handwerker zuordnen, doch der beteuert seine Unschuld.
    Eine Frau wird während ihres Work-outs von hinten erstochen. Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) kann die Tatwaffe einem Handwerker zuordnen, doch der beteuert seine Unschuld.
    Bild: © MG RTL D / Warner Bros.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.02.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 22.07.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine