Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3103

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 2003103 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –

"Rizzoli & Isles"-Serienforum

  • User 1110559 schrieb am 06.02.2020, 11.28 Uhr:
    Ich bin erst 2019 auf die Serie gestoßen auf TNT Serie und muss sagen, ich finde sie toll. Die beiden Hauptdarstellerinnen haben einen tollen Humor und zeigen eine wunderbare Freundschaft. Ich freue mich jetzt auf die nächste Staffel, die im März 2020 beginnt. Es ist ein bißchen wie Starsky & Hutch, nur eben mit Frauen.
  • streamingfan schrieb am 01.06.2017, 18.06 Uhr:
    DVD Staffel 7 VÖ: 28.09.2017
  • streamingfan schrieb am 02.02.2017, 15.54 Uhr:
    Die Deutschlandpremiere der siebten und gleichzeitig letzten Staffel von "Rizzoli & Isles" beginnt am 22. Februar. Immer mittwochs um 20.15 Uhr sind die finalen 13 Episoden der langjährigen US-Crimeserie zu sehen.
  • streamingfan schrieb am 02.12.2016, 20.57 Uhr:
    Am kommenden Mittwoch zeigt Vox um 20.15 Uhr das Finale der sechsten Staffel sowie zwei Wiederholungen aus der fünften Staffel. Ab der folgenden Woche zeigt VOX dann drei Wiederholungen von "Rizzoli & Isles".
  • streamingfan schrieb am 13.11.2016, 14.20 Uhr:
    TNT Serie Staffel 6 ab 12. November um 21.00 Uhr.
  • User 857477 schrieb am 02.11.2016, 21.35 Uhr:
    Warum werden gute Serien immer abgesetzt???? Ich danke Vox, daß Sie, nachdem sich Pro7 ja als klasse Sender verabschiedet hat, solch tolle Serien wie diese und auch z.B. Grimm ins Programm genommen haben. Dumme Serien wie how i Meet your mo.......oder die große knalltheorie werden verlängert und verlängert und verlängert, einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und so eine tolle Serie wird abgesetzt, spinnen die Produzenten!!!
    • DieArmeSau schrieb am 07.12.2016, 18.06 Uhr:
      Naja, VOX ist auch nicht das gelbe vom Ei! Mich haben die seinerzeit bei "Leverage" und "White Collar" (1. Staffel von Mutti RTL versaubeutelt) verprellt ...
  • streamingfan schrieb am 13.09.2016, 18.29 Uhr:
    Vox Neue Folgen der sechsten Staffel am 26. Oktober um 20.15 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 29.08.2016, 18.05 Uhr:
    Vox 2016/2017
    neue Staffeln von "How to Get Away with Murder", "Major Crimes", "Rizzoli & Isles", "Law & Order: Special Victims Unit", "Secrets and Lies" "The Night Shift", "Motive", "Chicago Fire", "Chicago P.D." sowie das neue Spin-Off "Chicago Med".
  • streamingfan schrieb am 18.04.2016, 19.19 Uhr:
    VOX setzt die sechste Staffel von Rizzoli & Isles im Herbst dieses Jahres fort.
    • User_766212 schrieb am 20.04.2016, 12.09 Uhr:
      Diese langen Unterbrechungen sind wirklich nervend.
  • Alless schrieb am 21.03.2016, 12.22 Uhr:
    Ich finde es auch schade das die Serie ausläuft, zum glück gibst ja noch jede menge top Serien, sodass nie Langeweile aufkommt.
    • Gertrud61 schrieb am 06.05.2016, 15.46 Uhr:
      die Serie läuft nicht aus, sie geht im Herbst weiter....
      freu,freu,freu...
  • Amy schrieb am 15.02.2016, 16.38 Uhr:
    ich finde die Serie auch gut - allerdings geht mir die ständige Musikberieselung auf die Nerven. Das ist wirklich auffällig
  • PetMet schrieb am 10.01.2016, 00.59 Uhr:
    Schade, in fand diese Serie sehr unterhaltsam. Nicht immer nur Knall, Bumm, Peng. Auch mal was seichtes und unterhaltsames. Ob alle Folgen gut waren oder schlecht, da wird man wohl bei gleich welcher Serie auch immer was zu meckern haben. Doch auch mal eine Frage an alle die, die miese Kommentare schreiben: Schreibt doch selber wenn Ihr so herbe Kritiken schreibt. Als Autor kann viel Geld verdient werden also bewerbt euch.
  • streamingfan schrieb am 08.01.2016, 11.04 Uhr:
    Die Serie endet nach Staffel 7!!!
  • User_1142308 schrieb am 30.12.2015, 21.19 Uhr:
    Bitte, lieber Sender, keine Verlängerung dieser überflüssigen und inhaltslosen Serie!!
    • User_1057353 schrieb am 06.01.2016, 13.55 Uhr:
      Wenns nicht gefällt einfach nicht einschalten :-)
    • Gertrud61 schrieb am 05.02.2016, 10.56 Uhr:
      Ich finde diese Serie, weder überflüssig noch inhaltslos.. ich finde sie toll..
      Ich hab mich sehr gefreut, als jetzt die neue Staffel begonnen hat.
      Ich finde die zwei total unterschiedliche Frauen super und mag sie einfach..
      Es spielt sich nicht nur alles im Revier oder auf der Straße ab und es muss ja nicht jede Serie nur aus Brutalität und Action bestehen..
      Zum Glück gibt es für jeden was und wem das eine nicht gefällt, soll halt was anderes schauen..
      Ich kann zum Beispiel die Serie,,,Elementary,,,, nicht sehen.. diese Serie finde ich überflüssig.. wünsche Euch weitehin viel Freude an Euren Lieblingsserien..
    • DieArmeSau schrieb am 06.04.2016, 08.49 Uhr:
      Kommentatoren wie user_1142308 halten sich zäh, schreiben flüssig und sind überflüssig...
    • Isoka schrieb am 21.04.2016, 09.57 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen.
    • Isoka schrieb am 21.04.2016, 09.59 Uhr:
      Gute Antwort. Danke
  • User_1142308 schrieb am 30.12.2015, 21.12 Uhr:
    Diese Serie finde ich persönlich als sehr oberflächlich und wenig unterhaltsam. Sasha Alexander hat mir in NAVI CIS recht gut gefallen. Dass sie "Zeva", als Vorgängerin, nicht das Wasser reichen können soll, ist mir nicht nachvollziehbar. Zeva ist die Beste- für meinen Geschmack. Es gibt so einige schlechte Serien, die wiederum anderen der besseren Quote wegen geopfert wurden. Cold Case ist eine davon. Auch wenn es keinen Kontakt zur Produktion oder Ausstrahlung irgendwelcher Sendungen gibt, wer bitte kann mir da einen Ansprechpartner nennen ?