Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3660

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016
Rizzoli & Isles
 Serienticker
  • Platz 112 3660 Fans   49% 51%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 161724.47Stimmen: 174eigene Wertung: -

"Rizzoli & Isles"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 01.06.2017, 18.06 Uhr:
    serieoneDVD Staffel 7 VÖ: 28.09.2017

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 02.02.2017, 15.54 Uhr:
    serieoneDie Deutschlandpremiere der siebten und gleichzeitig letzten Staffel von "Rizzoli & Isles" beginnt am 22. Februar. Immer mittwochs um 20.15 Uhr sind die finalen 13 Episoden der langjährigen US-Crimeserie zu sehen.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 02.12.2016, 20.57 Uhr:
    serieoneAm kommenden Mittwoch zeigt Vox um 20.15 Uhr das Finale der sechsten Staffel sowie zwei Wiederholungen aus der fünften Staffel. Ab der folgenden Woche zeigt VOX dann drei Wiederholungen von "Rizzoli & Isles".

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 13.11.2016, 14.20 Uhr:
    serieoneTNT Serie Staffel 6 ab 12. November um 21.00 Uhr.

Beitrag melden

  •  
  • Jenny01 schrieb am 02.11.2016, 21.35 Uhr:
    Jenny01Warum werden gute Serien immer abgesetzt???? Ich danke Vox, daß Sie, nachdem sich Pro7 ja als klasse Sender verabschiedet hat, solch tolle Serien wie diese und auch z.B. Grimm ins Programm genommen haben. Dumme Serien wie how i Meet your mo.......oder die große knalltheorie werden verlängert und verlängert und verlängert, einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und so eine tolle Serie wird abgesetzt, spinnen die Produzenten!!!
  • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 07.12.2016, 18.06 Uhr:
    DieArmeSauNaja, VOX ist auch nicht das gelbe vom Ei! Mich haben die seinerzeit bei "Leverage" und "White Collar" (1. Staffel von Mutti RTL versaubeutelt) verprellt ...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 13.09.2016, 18.29 Uhr:
    serieoneVox Neue Folgen der sechsten Staffel am 26. Oktober um 20.15 Uhr.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 29.08.2016, 18.05 Uhr:
    serieoneVox 2016/2017
    neue Staffeln von "How to Get Away with Murder", "Major Crimes", "Rizzoli & Isles", "Law & Order: Special Victims Unit", "Secrets and Lies" "The Night Shift", "Motive", "Chicago Fire", "Chicago P.D." sowie das neue Spin-Off "Chicago Med".

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 18.04.2016, 19.19 Uhr:
    serieoneVOX setzt die sechste Staffel von Rizzoli & Isles im Herbst dieses Jahres fort.
  • User_766212 schrieb am 20.04.2016, 12.09 Uhr:
    User_766212Diese langen Unterbrechungen sind wirklich nervend.

Beitrag melden

  •  
  • Alless schrieb am 21.03.2016, 12.22 Uhr:
    AllessIch finde es auch schade das die Serie ausläuft, zum glück gibst ja noch jede menge top Serien, sodass nie Langeweile aufkommt.
  • Gertrud61 (geb. 1961) schrieb am 06.05.2016, 15.46 Uhr:
    Gertrud61die Serie läuft nicht aus, sie geht im Herbst weiter....
    freu,freu,freu...

Beitrag melden

  •  
  • Amy schrieb am 15.02.2016, 16.38 Uhr:
    Amyich finde die Serie auch gut - allerdings geht mir die ständige Musikberieselung auf die Nerven. Das ist wirklich auffällig

Beitrag melden

  •  
  • PetMet (geb. 1958) schrieb am 10.01.2016, 00.59 Uhr:
    PetMetSchade, in fand diese Serie sehr unterhaltsam. Nicht immer nur Knall, Bumm, Peng. Auch mal was seichtes und unterhaltsames. Ob alle Folgen gut waren oder schlecht, da wird man wohl bei gleich welcher Serie auch immer was zu meckern haben. Doch auch mal eine Frage an alle die, die miese Kommentare schreiben: Schreibt doch selber wenn Ihr so herbe Kritiken schreibt. Als Autor kann viel Geld verdient werden also bewerbt euch.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 08.01.2016, 11.04 Uhr:
    serieoneDie Serie endet nach Staffel 7!!!

Beitrag melden

  •  
  • User_1142308 schrieb am 30.12.2015, 21.19 Uhr:
    User_1142308Bitte, lieber Sender, keine Verlängerung dieser überflüssigen und inhaltslosen Serie!!
  • User_1057353 schrieb am 06.01.2016, 13.55 Uhr:
    User_1057353Wenns nicht gefällt einfach nicht einschalten :-)
  • Gertrud61 (geb. 1961) schrieb am 05.02.2016, 10.56 Uhr:
    Gertrud61Ich finde diese Serie, weder überflüssig noch inhaltslos.. ich finde sie toll..
    Ich hab mich sehr gefreut, als jetzt die neue Staffel begonnen hat.
    Ich finde die zwei total unterschiedliche Frauen super und mag sie einfach..
    Es spielt sich nicht nur alles im Revier oder auf der Straße ab und es muss ja nicht jede Serie nur aus Brutalität und Action bestehen..
    Zum Glück gibt es für jeden was und wem das eine nicht gefällt, soll halt was anderes schauen..
    Ich kann zum Beispiel die Serie,,,Elementary,,,, nicht sehen.. diese Serie finde ich überflüssig.. wünsche Euch weitehin viel Freude an Euren Lieblingsserien..
  • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 06.04.2016, 08.49 Uhr:
    DieArmeSauKommentatoren wie user_1142308 halten sich zäh, schreiben flüssig und sind überflüssig...
  • kathie54 schrieb am 21.04.2016, 09.57 Uhr:
    kathie54Da kann ich nur zustimmen.
  • kathie54 schrieb am 21.04.2016, 09.59 Uhr:
    kathie54Gute Antwort. Danke

Beitrag melden

  •  
  • User_1142308 schrieb am 30.12.2015, 21.12 Uhr:
    User_1142308Diese Serie finde ich persönlich als sehr oberflächlich und wenig unterhaltsam. Sasha Alexander hat mir in NAVI CIS recht gut gefallen. Dass sie "Zeva", als Vorgängerin, nicht das Wasser reichen können soll, ist mir nicht nachvollziehbar. Zeva ist die Beste- für meinen Geschmack. Es gibt so einige schlechte Serien, die wiederum anderen der besseren Quote wegen geopfert wurden. Cold Case ist eine davon. Auch wenn es keinen Kontakt zur Produktion oder Ausstrahlung irgendwelcher Sendungen gibt, wer bitte kann mir da einen Ansprechpartner nennen ?

Beitrag melden

  •  
  • Hermes8794 schrieb am 23.12.2015, 23.45 Uhr:
    Hermes8794Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich bin ein Riesen Fan dieser Serie seit der ersten Stunde. Nun habe ich mich aber auch schon immer gefragt, und ab und an auch mal Recherchiert, was Rizzoli für eine Handyhalter trägt.
    Ihr wisst schon, das Ding in dem sie immer ganz gekonnt ihr Handy verschwinden lässt.
    Wenn ihr eine Idee habt, oder jemanden kennt der eine Idee haben könnte was es ist oder wo man sowas ähnliches erwerben kann, dann bitte einfach mal schreiben.
    Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de