Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Abenteuer Leben täglich

D, 2006–

Abenteuer Leben täglich
Kabel Eins / Benedikt Müller
Serienticker
  • Platz 59758 Fans
  • Serienwertung0 20936noch keine Wertungeigene: –
1913

Nix für die Tonne - Kochen aus Resten

Folgeninhalt
Jeder von uns schmeißt durchschnittlich 82 Kilogramm Lebensmittel im Jahr in den Mülleimer. Oft völlig unbegründet, denn vieles davon wäre ohne Probleme noch verwertbar. Bares Geld also, das da in der Tonne landet. Zwei Köche aus Hamburg wollen diese Verschwendung nicht länger mit ansehen. Die beiden zeigen uns, wie man mit etwas Phantasie und minimalem Aufwand aus Resten leckere Gerichte zaubert. Sie kochen jeweils ein Drei-Gänge-Menü und verraten uns ihre Rezepte.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.03.2014, kabel eins
Letzte TV-Termine