Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Abenteuer Leben täglich

D, 2006–
kabel eins
  • Platz 270642 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung0 20936noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Abenteuer Leben täglich"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • schikade schrieb am 24.09.2020, 20.10 Uhr:
    Hey Achim,
    du wirst ja immer speckiger,versuch es doch mal mit einer Diät,FDH!!!!!!!
    Sag mal,bezahlst Du eigentlich die Portionen,die Du da verdrückst???
    Oder frißt Du alles so in Dich hinein???

Beitrag melden

  •  
  • Nana1 schrieb am 08.08.2019, 18.04 Uhr:
    Die schmutzigen Hände und schwarzen Fingernägel des unfähigen Koch Azubis  widern mich einfach an!! Das ist ekelhaft!!!

Beitrag melden

  •  
  • a.lueders (geb. 1956) schrieb am 26.09.2017, 21.13 Uhr:
    herr achim
    sie können garnicht richtig kochen.als koch sollte man ,das essen auch richtig präsentieren können.und beim essen ,schmazen sie auch.das geht garnicht.
    a lueders

Beitrag melden

  •  
  • Ilona Zeughardt (geb. 1961) schrieb am 24.06.2015:
    Liebe Achim von Beitrag "Jugend kann nicht kochen"
    Ich sage dir du kannst vieles aber KEINEN RICHTIGEN UNGARISCHE GULASCHSUPPE kochen.
    Ich bin geboren in Ungarn, dort habe auch kochen gelernt. In Deutschland lebe ich seit über 30 Jahre, und hier habe ich auch vorm großen Publikum viele Male ungarische Gulasch in verschiedenen Varianten gekocht. Aber die Variante was du am 24.06 vorgestellt hast habe ich noch nicht gekannt! Es war etwas drin was ein ungare nicht rein tut und es hat auch etwas gefehlt! Ich bin bereit dir deinen Fehler eventuell verraten. Mit freundlichen Grüße: Ilona

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds