Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Abenteuer Leben täglich

D, 2006–

Abenteuer Leben täglich
Kabel Eins / Benedikt Müller
Serienticker
  • Platz 51458 Fans
  • Serienwertung0 20936noch keine Wertungeigene: –
1998

Jugend kann nicht kochen - Achims Highlights

Folgeninhalt
Verbrannt, verkocht und ungenießbar - Chefkoch Achim Müller hat in der Rubrik "Jugend kann nicht kochen" oft genug seine These bestätigt gesehen. Seit 2011 gibt er jungen Leuten immer wieder die Chance ihn vom Gegenteil zu überzeugen. In all der Zeit musste Achim aber so einiges Schlimmes und Kurioses miterleben und leider auch probieren. Deswegen zeigt er uns heute seine persönlichen Top 5 der eindrucksvollsten Momente.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.07.2014, kabel eins
Letzte TV-Termine