Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Liebeskuss am Bosporus

D, 2011–2013

Liebeskuss am Bosporus
ZDF/Hardy Spitz
  • 45 Fans
  • Serienwertung0 25556noch keine Wertungeigene: –
01

Liebeskuss am Bosporus

Folgeninhalt
Musikhistoriker Jakob ist so gut wie bankrott. Um sich seine Wohnung finanzieren zu können, sagt er einem Türkpop-Label kurzerhand einen Sommerhit zu. Dazu macht er sich auf einen Kurztrip nach Istanbul. Geld für eine Bleibe hat er allerdings keines. Zum Glück lernt er Didem kennen, die dringend eine Wohnung in Berlin sucht. Denn sie macht eine Modedesign-Ausbildung, was ihre strengen Eltern allerdings nicht wissen. Es kommt zum Wohnungstausch. Jakob zieht in das Luxus-Domizil der türkischen Familie mit Bosporus-Blick, Didem wiederum bezieht Jakobs Künstlerklause. Alles scheint gut zu funktionieren. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis, das Didems Eltern vermuten lässt, dass Jakob und sie ein Paar wären. Wird der Haussegen nun auf ewig schief hängen?
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine