Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Abenteuer Leben täglich

D, 2006–

Abenteuer Leben täglich
Kabel Eins / Benedikt Müller
Serienticker
  • Platz 96958 Fans
  • Serienwertung0 20936noch keine Wertungeigene: –
2003

Ein Tag bei Deutschlands größtem Zahnbürsten-Hersteller

Folgeninhalt
Jeder Tag beginnt und endet mit ihr: der Zahnbürste. Kai möchte heute erfahren, wie sie hergestellt wird. Mit Produktionsleiter Werner Roth schaut er sich die Herstellung der Zahnbürste mal genauer an. Aus was besteht sie, wie kommen die Borsten an die Zahnbürste und wie bekommt die Zahnbürste ihre Form? Und er erfährt noch viel mehr: Wie stark sollte man beim Putzen drücken? Und wann sollte man seine Bürste wechseln? Außerdem: Kichererbsensuppe und Hoffmann-Burger
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.07.2014, kabel eins
Letzte TV-Termine