Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
502

Abgründe

(Down The Drain)
Folgeninhalt
Bei einem starken Unwetter wird eine Leiche in einem Abwasserkanal gefunden. Catherine und Warrick folgen dem Kanal und klären den Fall schnell auf: Das Opfer war ein 'Kanal Surfer', der ein Opfer des Hochwassers wurde. Kurz darauf taucht aber ein Kanalarbeiter auf und berichtet von einem weiteren Fund: In einem der Abwasserkanäle wurden menschliche Knochen entdeckt. Weitere Knochenteile führen zu einem Gully, unter dem ein Skelett zu finden ist. Der etwa 14-jährige Junge wurde erstochen und scheint auf Grund des Verwesungszustands schon über ein Jahr tot zu sein. Grissom findet jedoch heraus, dass ein Körper im Abwasser deutlich schneller zersetzt wird als unter normalen Umständen. Die Leiche ist erst ungefähr sechs Wochen alt, was ihre Identifizierung wesentlich leichter macht. Die Frage nach dem Täter bleibt allerdings nach wie vor offen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Catherine Willows (Marg Helgenberger)
    Catherine Willows (Marg Helgenberger)
    Bild: © RTL / CBS
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Bei einem starken Unwetter wurde eine Leiche in einem Abwasserkanal gefunden. Warrick (Gary Dourdan) und Catherine folgen dem Kanal und klären schnell auf: Das Opfer war ein "Kanal Surfer", der ein Opfer des Hochwassers wurde.
    Bei einem starken Unwetter wurde eine Leiche in einem Abwasserkanal gefunden. Warrick (Gary Dourdan) und Catherine folgen dem Kanal und klären schnell auf: Das Opfer war ein "Kanal Surfer", der ein Opfer des Hochwassers wurde.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.01.2006, VOX
TV-Premiere: Do, 07.10.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine