Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
509

Hexenjagd

(Mea Culpa)
Folgeninhalt
Vor Jahren war Jason Garbett wegen Mordes an seinem Nachbarn Maxwell Lawson verhaftet und verurteilt worden. Grissom hatte damals ermittelt, und alles hatte gegen Garbett gesprochen: Garbett und Lawson hatten am Vortag des Mordes einen heftigen Streit, und in Garbetts Haus hatte man die Tatwaffe, einen blutigen Schraubenschlüssel, mit Garbetts Fingerabdrücken darauf gefunden. Als der Fall nun auf Drängen von Garbetts Sohn Keith neu aufgerollt wird, entdeckt Grissom unter den damals gesicherten Beweisen jedoch etwas Merkwürdiges: Auf dem Streichholzbriefchen, das benutzt wurde, um nach dem Mord Lawsons Geschäft niederzubrennen, befindet sich ein Fingerabdruck, den er damals nicht gesehen hatte und der eindeutig nicht von Garbett stammt. Sitzt Garbett wegen eines Fehlers von Grissom unschuldig im Gefängnis?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) und Gil Grissom (William Petersen)
    Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) und Gil Grissom (William Petersen)
    Bild: © RTL / CBS
  • V.l.: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May reparieren einen Volkswagen Golf GTi Mk2.
    V.l.: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May reparieren einen Volkswagen Golf GTi Mk2.
    Bild: © RTL
  • Ein Mordfall wird neu aufgerollt: Hat Grissom (William Petersen) damals einen entscheidenden Fingerabdruck auf einer Streichholzschachtel übersehen?
    Ein Mordfall wird neu aufgerollt: Hat Grissom (William Petersen) damals einen entscheidenden Fingerabdruck auf einer Streichholzschachtel übersehen?
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.02.2006, VOX
TV-Premiere: Do, 25.11.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine