Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2660

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 512660 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
510

Ein grausiger Fund

(No Humans Involved)
Folgeninhalt
Ein mutmaßlicher Dealer wurde ermordet. Am Tatort verkomplizieren sich die Ermittlungen als Greg einen weiteren grausigen Fund macht: Ein toter Junge wurde in einem Abfallcontainer entsorgt. Der etwa Fünfjährige wurde offenbar vor längerer Zeit schwer misshandelt und ist schließlich erbärmlich verhungert. Sarah identifiziert den Jungen als Devon Malton, der zuletzt im Pflegeheim einer gewissen Mrs. Tenney registriert war. Sara erfährt jedoch, dass Devon und seine beiden Brüder schon vor Monaten von ihrer Mutter Candace abgeholt wurden. Doch wo sind Candace und die beiden anderen Jungen jetzt? Ein auf dem Abfallcontainer gefundener Fingerabdruck führt die Ermittler zu dem Soldaten Riley. Dieser hat jedoch lediglich eine Nacht mit der Prostituierten Devine verbracht - und anschließend auf ihr Bitten hin einen schweren Müllsack zum Container gebracht. Die Spur ist dennoch heiß: Die Haare, die man an der Kleidung des Jungen gefunden hat, stammen von Devine. Damit konfrontiert, gibt Devine ohne Umschweife zu, dass sie Devon hat verhungern lassen: Ihre Schwester Candace habe einfach ihre Kinder bei ihr "hinterlassen" und hat sich aus dem Staub gemacht. Bevor sie dem CSI-Team jedoch verrät, wo sich die beiden anderen Jungen befinden, will sie einen Anwalt sprechen... Währenddessen ermitteln Nick und Warrick in einem Gefängnis, in dem es zu einem Tumult gekommen ist. Der Häftling Samuel Mendez liegt mit zertrümmertem Schädel hirntot im Krankenhaus, und die Wärter stehen unter Verdacht. Als Samuel Mendez' Vater den Mann im Krankenbett aber nicht als seinen Sohn identifiziert, wird den Ermittlern klar, dass mehr hinter der Sache steckt...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Am Tatort einer Bandenschießerei versuchen Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) und Gil Grissom (William Petersen) den Tathergang zu rekonstruieren.
    Am Tatort einer Bandenschießerei versuchen Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) und Gil Grissom (William Petersen) den Tathergang zu rekonstruieren.
    Bild: © RTL / CBS
  • Ein toter Junge wird in einem Abfallcontainer gefunden. Ein Fingerabdruck führt die Ermittler zu dem Soldaten Riley (Alexis Cruz). Weiss er mehr?
    Ein toter Junge wird in einem Abfallcontainer gefunden. Ein Fingerabdruck führt die Ermittler zu dem Soldaten Riley (Alexis Cruz). Weiss er mehr?
    Bild: © RTL / CBS
  • Ein mutmaßlicher Dealer wurde ermordet. Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle, li.), Gil Grissom (William Petersen) und Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) treffen am Tatort ein und beginnen mit den Ermittlungen, als Greg einen weiteren grausigen Fund macht...
    Ein mutmaßlicher Dealer wurde ermordet. Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle, li.), Gil Grissom (William Petersen) und Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) treffen am Tatort ein und beginnen mit den Ermittlungen, als Greg einen weiteren grausigen Fund macht...
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.03.2006, VOX
TV-Premiere: Do, 09.12.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine