Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Medical Detectives

Geheimnisse der Gerichtsmedizin(Forensic Files / Medical Detectives) 
USA/D, 1995–2015

Medical Detectives
Serienticker
  • Platz 360583 Fans
  • Serienwertung5 06404.81von 36 Stimmeneigene: –
39

Angegriffen

(Home Evasion / Window Watcher)
Alternativtitel: Untrügliche Zeichen (VOX)
Alternativ-Originaltitel: Punch Line / Double Trouble
Folgeninhalt
Judy Southern kommt nach der Arbeit nach Hause, wo sie bereits von einem Einbrecher erwartet wird, der kurzerhand auf sie schießt. Obwohl Judy getroffen wurde, gelingt es ihr aus dem Haus zu laufen und sich so in Sicherheit zu bringen. Nachdem wenige Augenblicke später ihr Mann Allen seine Frau auffindet und sofort ins Krankenhaus bringt, kommt aber jede Hilfe zu spät. Da das Ehepaar schon seit längerem Probleme hat und kurz vor der Scheidung steht, wird Allen verdächtigt, der Mörder zu sein. Doch für diese Annahme finden die Ermittler keinerlei Hinweise am Tatort. Sie finden allerdings einen Abschiedsbrief eines Mannes aus der Nachbarschaft, der jedoch noch immer lebt. Die Polizei versucht eine Verbindung zwischen den Personen zu finden. Gary Ellwood und seine Freundin Janet Haynes werden gegen Mitternacht durch ein Geräusch geweckt. Als Gary aufsteht, um nachzusehen, hört Janet einen Schrei und die Geräusche eines Kampfes. Als sie ebenfalls hinuntergeht, wird sie von einem Einbrecher vergewaltigt. Jedoch lässt er Janet am Leben, sodass sie die Polizei rufen kann. Für ihren Mann kommt aber jede Hilfe zu spät. Trotz Täterbeschreibung und seiner DNS kann die Polizei niemanden ermitteln. Erst nach 18 Jahren gelingt den Detectives der Durchbruch, denn der Täter scheint in die Wohnsiedlung zurückgekehrt zu sein...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 02:15 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Bild: © RTL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.07.2014, RTL Crime
Letzte TV-Termine