Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
233

Briefe von Felix

Ein Hase auf Weltreise
D, 2000–2006

Briefe von Felix
ZDF
  • 233 Fans
  • Serienwertung5 98794.50von 10 Stimmeneigene: –
113

Gefangen im Eis

Folgeninhalt
Felix wurde versehentlich aus einem U-Boot geschleudert und findet sich am Nordpol wieder. Die Seehunde bieten ihm eine Eisscholle an, mit der er nach Süden driften kann. Denn von hier führen alle Wege nach Süden. Ein junger Eskimo hält Felix für ein Tier, das er jagen kann. Auf der Flucht vor ihm läuft Felix einem Eisbär in die Arme, der ihn fressen will. Nun befindet er sich in einer Zwickmühle.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine