Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3178

Gilmore Girls

USA, 2000–2007

Gilmore Girls
Serienticker
  • Platz 5253178 Fans
  • Serienwertung4 34264.17von 227 Stimmeneigene: –
507

Sprung ins Ungewisse

(You, Jump, I Jump, Jack)
Folgeninhalt
Kaum dass Emily von Lorelais und Lukes Beziehung weiss, verlangt sie, Luke kennen zu lernen. Allen Warnungen Lorelais zum Trotz, nimmt Luke Emilys Einladung zum Essen an und sieht sich einen Abend lang deren Anfeindungen ausgesetzt. Trotz der schlechten Erfahrung mit Lorelais Mutter, erklärt er sich bereit, auch noch ihren Vater zu treffen.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Gilmore Girls", "Tanz der Hormone." Rory soll einen Zeitungsartikel verfassen. Zunächst fehlt ihr die nötige Inspiration. Das ändert sich, als sie die Existenz einer geheimen Studentverbindung aufdeckt. Sie überredet Logan, der dort Mitglied ist, zur Zusammenarbeit. Sookie ärgert sich schrecklich über den Buchhalter des Hotels. Wie sich herausstellt, hat ihr heftiger Gefühlsausbruch einen guten Grund. Lorelai erhält einen Anruf von Christopher. Er ist mit den Nerven am Ende, da seine Frau nach Paris zieht und ihn mit der gemeinsamen Tochter zurücklässt.Im Bild (v.li.): Norman Mailer, Lauren Graham, Graham Norris.
    "Gilmore Girls", "Tanz der Hormone." Rory soll einen Zeitungsartikel verfassen. Zunächst fehlt ihr die nötige Inspiration. Das ändert sich, als sie die Existenz einer geheimen Studentverbindung aufdeckt. Sie überredet Logan, der dort Mitglied ist, zur Zusammenarbeit. Sookie ärgert sich schrecklich über den Buchhalter des Hotels. Wie sich herausstellt, hat ihr heftiger Gefühlsausbruch einen guten Grund. Lorelai erhält einen Anruf von Christopher. Er ist mit den Nerven am Ende, da seine Frau nach Paris zieht und ihn mit der gemeinsamen Tochter zurücklässt.Im Bild (v.li.): Norman Mailer, Lauren Graham, Graham Norris.
    Bild: © ORF/Warner
  • "Gilmore Girls", "Tanz der Hormone." Rory soll einen Zeitungsartikel verfassen. Zunächst fehlt ihr die nötige Inspiration. Das ändert sich, als sie die Existenz einer geheimen Studentverbindung aufdeckt. Sie überredet Logan, der dort Mitglied ist, zur Zusammenarbeit. Sookie ärgert sich schrecklich über den Buchhalter des Hotels. Wie sich herausstellt, hat ihr heftiger Gefühlsausbruch einen guten Grund. Lorelai erhält einen Anruf von Christopher. Er ist mit den Nerven am Ende, da seine Frau nach Paris zieht und ihn mit der gemeinsamen Tochter zurücklässt.Im Bild (v.li.): Stephen Mailer, Lauren Graham, Norman Mailer.
    "Gilmore Girls", "Tanz der Hormone." Rory soll einen Zeitungsartikel verfassen. Zunächst fehlt ihr die nötige Inspiration. Das ändert sich, als sie die Existenz einer geheimen Studentverbindung aufdeckt. Sie überredet Logan, der dort Mitglied ist, zur Zusammenarbeit. Sookie ärgert sich schrecklich über den Buchhalter des Hotels. Wie sich herausstellt, hat ihr heftiger Gefühlsausbruch einen guten Grund. Lorelai erhält einen Anruf von Christopher. Er ist mit den Nerven am Ende, da seine Frau nach Paris zieht und ihn mit der gemeinsamen Tochter zurücklässt.Im Bild (v.li.): Stephen Mailer, Lauren Graham, Norman Mailer.
    Bild: © ORF/Warner
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.12.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 02.11.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine