Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
334

Gracepoint

USA, 2014–2015

Gracepoint
  • 334 Fans
  • Serienwertung4 254853.67von 6 Stimmeneigene: –
109

Was geschah in Rosemont?

(Episode Nine)
Folgeninhalt
Ermittler Carver (David Tennant) verweigert sich trotz Herzproblemen der notwendigen Behandlung im Krankenhaus. Er riskiert lieber sein Leben, weil sein Vorgesetzter Morgan (Tom Butler) ihm nur noch 24 Stunden gibt, um Dannys Mörder zu finden. Unterdessen überrascht Susan Wright (Jacki Weaver) mit ihrer Behauptung, sie habe bei einem Standspaziergang Dannys Leiche gesehen. - Spannender Mix aus Krimi und Drama: Nach dem Fund einer Kinderleiche mutiert ein verschlafenes Nest zu einem Ort voller menschlicher Abgründe.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.07.2015, Sky Atlantic
TV-Premiere: Do, 04.12.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine