Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
334

Gracepoint

USA, 2014–2015

Gracepoint
  • 334 Fans
  • Serienwertung4 254853.67von 6 Stimmeneigene: –
110

Das Geheimnis einer Nacht

(Episode Ten)
Folgeninhalt
In der letzten Folge überschlagen sich die Ereignisse in Gracepoint. Cop Carver (Davis Tennant) und seine Kollegin Ellie Miller (Anna Gunn) suchen noch immer den Mörder des 12-jährigen Danny. Eine Spur führt Carver schließlich zu der Garage eines Hauses, in dem er schon einmal gewesen war. Steckt hier der Schlüssel zur Aufklärung des Mordes? - Spannender Mix aus Krimi und Drama: Nach dem Fund einer Kinderleiche mutiert ein verschlafenes Nest zu einem Ort voller menschlicher Abgründe.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.07.2015, Sky Atlantic
TV-Premiere: Do, 11.12.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine