Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Fat Albert und die Cosby Kids

(Fat Albert and the Cosby Kids) 
USA, 1972–1984

Fat Albert und die Cosby Kids
  • 36 Fans
  • Serienwertung3 94383.17von 6 Stimmeneigene: –
204

Brüderchen oder Schwesterchen?

(The Newcomer)
Folgeninhalt
Als Donald erfährt, dass er ein Geschwisterchen bekommen wird, ist er gar nicht begeistert. Er fürchtet, dann nicht mehr länger der alleinige Liebling seiner Eltern zu sein. Erst als er seine kleine Schwester sieht, begreift er, was er für ein Glück hat, nicht mehr allein zu sein.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.12.2001, Junior
TV-Premiere: Sa, 29.09.1973, CBS (USA)
Letzte TV-Termine