Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
352

Franklin & Bash

USA, 2011–2014

Franklin & Bash
Serienticker
  • 352 Fans
  • Serienwertung4 171363.90von 10 Stimmeneigene: –
410

Rot oder Schwarz

(Red or Black)
Folgeninhalt
Peter und Jared bekommen von Stanton einen geheimen Auftrag. Sie sollen einen schwarzen Koffer aus dem Safe holen und so schnell wie möglich zu ihm nach Las Vegas bringen. Dort erfahren sie die näheren Hintergründe: Als Stanton noch ein Kind war, wurde ihm vorausgesagt, dass er in Las Vegas durch einen speziellen Fisch sterben werde. Ausgerechnet am nächsten Tag steht das berühmte und teure Kugelfischessen an. Stanton will sich tapfer seinem Schicksal stellen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.10.2015, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Mi, 22.10.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine