Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1648

Crossing Lines

USA, 2013–

Crossing Lines
  • Platz 11401648 Fans
  • Serienwertung4 226394.48von 64 Stimmeneigene: –
207

Schwarze Witwen

(The Velvet Glove)
Folgeninhalt
Eine Reihe steinreicher Männer segnet das Zeitliche. Alle waren mit jungen, schönen Gypsy-Frauen liiert. Diese gaukelten ihnen die große Liebe vor und vergifteten sie schließlich mit Eisenhut, wie sich nach der Exhumierung der Toten herausstellt. Louis und sein Team müssen nun schnellstens herausfinden, wer das nächste Opfer sein soll - und dem Mann klarmachen, dass er in großer Gefahr schwebt.
(Sat.1)
ursprünglich für den 25.09.2014 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.10.2014, Sat.1
TV-Premiere: So, 10.08.2014, RTS Un (Schweiz)
Letzte TV-Termine