Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1653

Crossing Lines

USA, 2013–

Crossing Lines
Serienticker
  • 1653 Fans
  • Serienwertung4 226394.48von 64 Stimmeneigene: –

"Crossing Lines"-Serienforum

  • User 1384191 schrieb am 14.08.2018, 12.10 Uhr:
    Top Serie aber der Schluss von Staffel 2
    Fand ich nicht gut ,da bleib zuviel offen
    Die neuen machen ihre Sache auch gut
    Hatte mir ein besseren Übergang , und Aufklärung gewünscht
  • Sweateer schrieb am 28.10.2017, 00.46 Uhr:
    Was ist mit eva passiert als don da so traurig gekugt hat?
    Ist sie tot?
    Antwort wöre nett.
  • Gamblin_Sugar schrieb am 28.09.2017, 21.42 Uhr:
    und schon wieder eine serie mit viel potential in den sand gesetzt...
    war am anfang eine super besetzung und dann musste ja wie wild ausgetauscht werden und am ende der 2.staffel gleich das ganze team aufgelöst werden...
    so hält man kunden und laufzeiten *ironie-ende* !
    • User 1480337 schrieb am 10.07.2019, 14.08 Uhr:
      Gebe Ihnen da vollkommen Recht. Fand die Serie super bis Ende Staffel 2, danach hatte ich noch zwei Episoden von 3.Staffel gesehen aber dann die Serie an den Haken gehangen.
      Ich kann so was für den Tod nicht ausstehen! Wieso klären die vorab nicht genau ab das die Hauptdarsteller nicht aussteigen. So ein Mist immer!
      Für mich hat sich das damit auch erledigt
  • streamingfan schrieb am 17.11.2016, 17.00 Uhr:
    Wird «Crossing Lines» noch um eine weitere Staffel verlängert oder war die dritte die letzte? Dieses Jahr wurde ja keine neue Staffel gezeigt.
    Akut ist leider nicht von einer Fortsetzung auszugehen. Auszuschließen ist sie aber auch nicht völlig.
  • streamingfan schrieb am 15.08.2016, 18.09 Uhr:
    Wird eine vierte Staffel von «Crossing Lines» produziert?
    Eine abschließende Entscheidung ist noch nicht gefallen, beziehungsweise verkündet – im Moment sieht es aber eher schlecht aus.
  • sarilija schrieb am 26.02.2016, 19.34 Uhr:
    Weiß einer ob es vielleicht eine 4 Staffel gibt oder war die 3 Staffel die letzte???
  • Bluepet schrieb am 15.01.2016, 21.13 Uhr:
    Finde die neue Besetzung sehr gut !! Spannung pur . Hoffentlich gibt`s noch weitere Staffeln.
  • streamingfan schrieb am 14.12.2015, 18.40 Uhr:
    Es ist noch keine Entscheidung über die Zukunft von Crossing Lines gefallen.
    Im Anbetracht der Tatsache, dass die Ausstrahlung der dritten Staffel erst am 17. Dezember 2015 in Sat.1 zu Ende gegangen ist.
    • Frau_Sperling schrieb am 03.01.2016, 21.14 Uhr:
      Von mir aus muss es keine weitere Staffel geben. Die neue Besetzung war nicht unbedingt schlecht aber irgendwie wars doch nicht mehr das gleiche wie vorher.
    • User 1480337 schrieb am 10.07.2019, 14.10 Uhr:
      Ja leider, deswegen habe ich abgebrochen. Schade um die Serie. Hätte gerne gewusst was aus Ewa wirklich geworden ist oder ob sie das aufgeklärt haben. Was mit Hickmanns Hand nun geworden ist aber nichts, gar nicht dessen!
  • tattoo33 schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weiß jemand hier wann die 3. Staffel auf SAT 1 startet?
    Eine Antwort darauf wäre toll.
    • User 869432 schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ankündigung ist für den 01.09.2015 bei sat1 emotion
    • Nighthawk schrieb am 01.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das mit dem 01.09. ist leider schon wieder hinfällig.
      Ab diesem Termin sollten die erste und zweite Staffel nacheinander wiederholt werden. Im Anschluß daran war die dritte Staffel geplant. Jetzt sind die September-Termine aber zugunsten von "Crisis" gestrichen. Neue Termine habe ich noch nirgends gesehen. Vielleicht im Anschluß an "Crisis". Müssen wir uns wohl mal überraschen lassen.
    • Nighthawk schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
      Die Wiederholung der 1. Staffel beginnt jetzt nach dem Ende von "Crisis" am 29.09. Wenn Staffel 1 und 2 so wie zunächst geplant mit je zwei Folgen pro Woche komplett wiederholt werden und keine Woche ausgelassen wird, könnte Staffel 3 ab dem 15.12. ausgestrahlt werden.
    • Aileen schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ab 22.10. 15 kommt die dritte Staffel! :)
    • Frau_Sperling schrieb am 21.10.2015, 14.03 Uhr:
      Morgen (22.10. um 22:10 auf Sat 1) geht es endlich los mit der neuen Staffel. Ich mag die Serie, weil sie sich schon von den meisten anderen Krimi-Serien abhebt. Ob sich der alte Charme noch einstellt, nachdem die beiden Charaktere, die ich am liebsten mochte, ausgestiegen sind, wird sich zeigen. Ich bin etwas skeptisch.
  • C@llen schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
    Also Leute in Staffel 3 (12 Neue Folgen) wird es ein Reboot geben:
    Marc Lavoine (Maj. Louis Daniel)
    Richard Flood (Det. Tommy McConnel)
    Gabriella Pession (Eva Vittoria)
    sind raus aus der Serie
    Neu Dabei Sind
    Goran Visnjic
    Elisabeth Mitchell
    Naomi Battrick
    Stuart Martin

    weiterhin Dabei sind
    Donald Sutherland (Michael Dorn)
    Tom Wlaschiha (Sebastian Berger)
    Lara Rossi (Arabella Seeger)

    also macht euch in Staffel 3 auf ein 2/4 Reboot gefasst!!
    • max-i-mal schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      find ich blöd, dann ist vom team kaum noch jemand da. so kann man eine serie auch verheizen )o:
    • chris40 schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
      William Fichtner ist auch raus
  • Tania schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Was kann man tun damit die Serie weiter geht? Auf jeden Fall wäre eine bessere Sendezeit angesagt. Ich kenn viele die nicht mal mit bekommen haben das die 2 Staffel läuft. Geht ja auch in der Menge der Criminal..... unter, wenn man das Fernseherprogramm anschaut.
    Zumal es, wenn man nicht bei Amazon bestellt schon schwierig war die DVD zu bekommen. Also kann die Serie ja nicht so schlecht abschneiden, das es keine 3 Staffel gibt.
  • berlinwomen schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
    So wie es aus sieht wird es wohl eine 3.Staffel geben.
    Sie ist nämlich schon in Vorbereitung.
    Leider gibt es zur Zeit noch keine weiteren Infos darüber
    • gabi schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wird es wirklich noch eine dritte Staffel von Crossing Lines geben????
      Das Ende von der 2 Staffel lässt vieles offen.
      Was ist mit Eva, stibt Loui wirklich und was sieht Dom im Hotelzimmer von Eva?
    • Susanne schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe sehr das es eine 3 Staffel gibt es ist eine super Serie, ich würde auch gern wissen was mit Eva ist, und Dorn gesehen hat im Hotelzimmer, aber mit Loui glaube ich das er aussteigt also so habe ich es gestern Abend gesehen, ich hoffe es aber nicht, für mich war es aber eindeutig.
    • Crossi schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      Nach dem Finale keine weitere Staffel zu drehen wäre ja geradezu eine Frechheit! :-D
      Insgesamt finde ich das Staffelfinale jedenfalls reichlich blöd. Louis wird wohl tot sein und für Eva sieht es auch nicht so wirklich gut aus... Schade! Mit zwei neuen Rollen in der 3. Staffel werde ich mich nur schwer anfreunden können.
  • Brain schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
    Auf Maxome scheint es leider die 2. Staffel immer noch nicht zu geben. Wäre echt praktisch die neue Folge gleich im Anschluss an Criminal Minds via Maxdome zu schauen statt sich eine Wiederholung rein ziehen zu müssen :-(
  • streamingfan schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
    Achtung Sat1 zeigt keine Doppelfolgen mehr donnerstags. Dafür eine weitere Folge Criminal Minds.
    • Uwe schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
      Staffel 2, Folge 4 "Alle werden es erfahren"

      Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen von den Machern vorgeht. War es wirklich nötig so explizit darauf hinzuweisen, das man strafrechtlich nichts gegen die "Täterin" in der Hand hat und sie somit nicht belangen kann? Ganz wunderbar - gebt den Kids, die sowieso schon in dem "internet-mobbing-wahn" leben doch noch mehr Tips wie sie den anderen das Leben schwer machen können.
  • Löwinchen schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
    Und geht die Serie jetzt weiter ? War mit soooo grossen Vorschußlorbeeren angekündigt worden und jetzt still ruht der See.
    • ich schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
      die serie wird fortgesetzt es werden in diesem jahr 12 neue folgen produziert
    • Nighthawk schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ab dem 04.09. um 21.15 h startet auf sat1 die zweite Staffel mit zwei Doppelfolgen jeden Donnerstag.