Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 261998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
109

Mr. Monk und der Marathon-Mann

(Mr. Monk and the Marathon Man)
Folgeninhalt
Ausgerechnet während des San Francisco-Marathons, den Monk mit großem Interesse verfolgt, wird eine junge Frau ermordet und seine Hilfe benötigt. Die Ermittler halten den Ex-Mann der Toten für den Täter. Nicht so Monk, der sich auf den Ex-Liebhaber der Frau konzentriert. Dieser hat jedoch ein wasserdichtes Alibi: Er ist selbst beim Marathon mitgelaufen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 25.05., 13:15 h
Bildergalerie
  • Monk (Tony Shalhoub, li.) und Sharona (Bitty Schram) bitten den legendären Langstreckenläufer Tonday Mawwaka (Zakes Mokae), der beim Marathon sein Abschiedsrennen gab, um Hilfe.
    Monk (Tony Shalhoub, li.) und Sharona (Bitty Schram) bitten den legendären Langstreckenläufer Tonday Mawwaka (Zakes Mokae), der beim Marathon sein Abschiedsrennen gab, um Hilfe.
    Bild: © RTL (c) SUPER RTL
  • Capt. Stottlemeyer (Ted Levine, re.) und Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) fehlen die Beweise, um den Mörder der jungen Schauspielerin, die während des Marathonlaufs in San Francisco ermordet wurde, zu überführen. Sie sind - mal wieder - auf Monks Scharfsinn angewiesen.
    Capt. Stottlemeyer (Ted Levine, re.) und Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) fehlen die Beweise, um den Mörder der jungen Schauspielerin, die während des Marathonlaufs in San Francisco ermordet wurde, zu überführen. Sie sind - mal wieder - auf Monks Scharfsinn angewiesen.
    Bild: © RTL (c) SUPER RTL
  • Monk (Tony Shalhoub) hat seine eigene Theorie vom Mord, der während des San Francisco Marathons geschah. Um den wahren Täter zu überführen, geht er mit seiner Betreuerin Sharona (Bitty Schram) noch einmal die Marathon-Strecke ab.
    Monk (Tony Shalhoub) hat seine eigene Theorie vom Mord, der während des San Francisco Marathons geschah. Um den wahren Täter zu überführen, geht er mit seiner Betreuerin Sharona (Bitty Schram) noch einmal die Marathon-Strecke ab.
    Bild: © RTL (c) SUPER RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.08.2004, RTL
TV-Premiere: Fr, 13.09.2002, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine