Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 261998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
203

Mr. Monk und das Baseballfieber

(Mr. Monk Goes to the Ballgame)
Folgeninhalt
Milliardär Hammond und seine Frau wurden ermordet. Hammond hatte viele Feinde, doch Monk glaubt, dass dessen Frau Ziel des Anschlags war. Seine Ermittlungen führen ihn in die Welt des Baseballs.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 25.05., 18:40 h
    So 26.05., 05:05 h
Bildergalerie
  • Mr. Monk (Tony Shalhoub, r.) begleitet Sharona (Bitty Schram, l.) zum Baseballspiel ihres Sohnes.
    Mr. Monk (Tony Shalhoub, r.) begleitet Sharona (Bitty Schram, l.) zum Baseballspiel ihres Sohnes.
    Bild: © ORF/Universal/Doug Hyun
  • Milliardär Hammond und seine Frau wurden ermordet. Als einflussreicher Mann hatte Hammond viele Feinde. Dennoch glaubt Monk, dass dessen Frau vorrangiges Ziel des Anschlags war. Seine Ermittlungen führen ihn in die Welt des Baseballs. Im Bild: Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Milliardär Hammond und seine Frau wurden ermordet. Als einflussreicher Mann hatte Hammond viele Feinde. Dennoch glaubt Monk, dass dessen Frau vorrangiges Ziel des Anschlags war. Seine Ermittlungen führen ihn in die Welt des Baseballs. Im Bild: Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Bild: © ORF/Universal/Doug Hyun
  • Tony Shalhoub
    Tony Shalhoub
    Bild: © ORF/Universal
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.10.2004, RTL
TV-Premiere: Fr, 11.07.2003, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine