Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
207

Mr. Monk und der schlafende Verdächtige

(Mr. Monk and the Sleeping Suspect)
Folgeninhalt
Obwohl der alte Babbage seinen drei Kindern ein immenses Vermögen hinterlassen hat, kann jedes Einzelne von ihnen nicht genug bekommen. Doch dann wird Amanda Babbage Opfer einer Briefbombe. Und auch auf ihren Bruder Ricky Babbage wird ein Anschlag verübt, der allerdings dank Monk vereitelt wird. Alle glauben, Ricky sei der Verdächtige. Doch Monk glaubt, der im Krankenhaus im Koma liegende Brian Babbage steckt hinter den Anschlägen. Natürlich muss er sich von allen sagen lassen, dass sein Koma-Patient schlecht als Täter taugt, bis Monk beweisen kann, dass hier nur ein besonders genialer Tüftler am Werk war, um sich ein Alibi zu verschaffen - ein teuflischer Plan, der dank Monk erkannt und geahndet werden kann.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • So 26.05., 08:05 h
Bildergalerie
  • Auf die reiche Amanda Babbage wurde ein Briefbombenanschlag verübt . Monk (Tony Shalhoub) untersucht die Reste des explodierten Pakets.
    Auf die reiche Amanda Babbage wurde ein Briefbombenanschlag verübt . Monk (Tony Shalhoub) untersucht die Reste des explodierten Pakets.
    Bild: © SUPER RTL
  • In letzter Sekunde konnte Monk (Tony Shalhoub) einen weiteren Briefbombenanschlag vereiteln. Doch ganz ohne Blessuren kommen er und Sharona (Bitty Shram) nicht davon.
    In letzter Sekunde konnte Monk (Tony Shalhoub) einen weiteren Briefbombenanschlag vereiteln. Doch ganz ohne Blessuren kommen er und Sharona (Bitty Shram) nicht davon.
    Bild: © SUPER RTL
  • (2. Staffel) - Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford) hat häufig absurd-naive Ideen und Theorien ...
    (2. Staffel) - Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford) hat häufig absurd-naive Ideen und Theorien ...
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.12.2004, RTL
TV-Premiere: Fr, 08.08.2003, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine