Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 261998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
401

Mr. Monk bekommt Konkurrenz

(Mr. Monk and the Other Detective)
Folgeninhalt
Das Juweliergeschäft von Harold Gumbal wird ausgeraubt - ein Sicherheitsmann wird dabei getötet und Gumbal ist nach der Tat verschwunden. Parallel zu Mr. Monk beginnt der eifrige Privatdetektiv Marty Eels seine Ermittlungen, und er er findet in Windeseile alle entscheidenden Indizien in dem Fall. Captain Stottlemeyer und sein Team sind begeistert - nur Monk nicht. Der glaubt, dass sein Konkurrent schummelt und verzweifelt, weil er nicht weiß, wie.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 14:45 h
    Di 14.05., 13:15 h
  • Do 09.05., 18:45 h
Bildergalerie
  • Marty Eels (Jason Alexander).
    Marty Eels (Jason Alexander).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
  • (v.li.): Marty Eels (Jason Alexander), Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford), Capt. Leland Stottlemeyer (Ted Levine), Adrian Monk (Tony Shalhoub).
    (v.li.): Marty Eels (Jason Alexander), Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford), Capt. Leland Stottlemeyer (Ted Levine), Adrian Monk (Tony Shalhoub).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
  • Natalie Teeger (Traylor Howard).
    Natalie Teeger (Traylor Howard).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.11.2005, RTL
TV-Premiere: Fr, 08.07.2005, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine