Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Heiße Wickel - Kalte Güsse

D, 1984

  • 78 Fans
  • Serienwertung0 4497noch keine Wertungeigene: –
112

Der Unterdrückte

Folgeninhalt
Herr Huzelberger ist mit der erfolgreichen Abgeordneten Dr. Lieselotte Huzelberger verheiratet, doch der Ruhm seiner Frau bekommt ihm nicht. Jedesmal, wenn von ihr die Rede ist, fällt er in Ohnmacht. Deshalb gibt er eine Pressekonferenz, auf der er mit Äußerungen aufwartet, die die Karriere seiner Frau zerstören sollen. Tatsächlich verliert sie ihr Direktmandat, kommt aber über die Landesliste wieder ins Parlament.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.11.1984, ZDF
Letzte TV-Termine