Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Ida Rogalski

Mutter von fünf Söhnen
D, 1969–1970

Ida Rogalski
  • 128 Fans
  • Serienwertung3 40643.45von 11 Stimmeneigene: –
111

Die Prüfung

Folgeninhalt
Michael Rogalski hat sein Pädagogikstudium hingeworfen und arbeitet auf dem Bau. Seine Mutter klettert ihm über steile Gerüste nach, um ihn zu überreden, sein Studium wieder aufzunehmen. Danach sucht sie auch noch den zuständigen Professor Karsten auf. Tatsächlich helfen ihr festes Zureden und die mütterliche Vermittlungstaktik. Michael klemmt sich wieder hinter die Bücher. Zur Freude seiner Frau Almut besteht er die Prüfung.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine