Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Baby Bob

USA, 2002–2003

  • 43 Fans
  • Serienwertung0 6208noch keine Wertungeigene: –
106

Babymund tut Wahrheit kund

(Talking Babies Say The Darndest Things)
Folgeninhalt
Während Lizzy ihrem Sohn Bob zu erklären versucht, was sein Vater den ganzen Tag im Büro tut, erfährt Madeline, dass Walter ausgerechnet die durchgeknallte Schauspielerin Crystal Carter als Rednerin für ihre Benefizveranstaltung engagiert hat. Doch als Bob in ihrer Anwesenheit bemerkt, sie sei bekloppt, hat Walter alle Mühe, Crystal davon zu überzeugen, doch dabei zu sein. Ein Fehler, denn Bob legt nach und sagt ihr, sie sei nicht nur doof, sondern auch böser als der Grinch ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.02.2006, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 22.04.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine